Webshop

Im Bereich Webshop haben wir Ihnen einige neue und spannende Features vorgestellt. Gerade im Bereich der Kontoverwaltung hat sich einiges weiterentwickelt und durch die Plug-Ins die Shopware bietet, ermöglichen wir den Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Alle relevanten Informationen zu den Tickets sind sofort ersichtlich z.B. an wen das Ticket weitergeleitet wurde. Aber nicht nur die Tickets werden dem Kunden angezeigt, sondern auch Gutschriften, die durch die eindeutige Nr. sofort in Business Central zu finden sind. 

Tickets im Web Account 

Im Bereich "Mein Konto" hat der Kunde eine Übersicht über all seine Daten, Bestellungen und Kaufaktivitäten. In der neuen Kategorie " Meine Tickets" ist es möglich alle Tickets, die erworben wurden, egal ob inhouse oder im Webshop zu verwalten. Die Tickets können von dort aus in die Ticketbörse gestellt, an andere per Mail weitergegeben oder auch direkt zum Drucken angezeigt werden. Sehen Sie sich das Video dazu an:

 

Schnellverkauf 

Der Schnellverkauf ist ein Element der Einkaufswelten, in dem Preisklassen und Kategorien hinterlegt werden. Der Kunde wählt seine gewünschte Kategorie und die dazugehörige Preisklasse. Hier entfällt der Schritt, über die Stadiongrafik seinen Platz zu wählen. Im checkout kann der Kunde dann entweder wie bereits gehabt den Kauf abschließen oder den PayPal express checkout durchlaufen. Sehe Sie in dem Video von Paypal Express den Schnellverkauf in Verbindung mit Paypal.

 

Paypal Express 

Der PayPal Express checkout macht Gebrauch von dem regulären PayPal Plug-In. Hier muss der Kunde nicht einmal angemeldet sein. Nachdem die Artikel in dem Warenkorb sind, kann der Kunde im Warenkorb die Zahlart PayPal Express wählen. Die Einstellung der Lieferadresse und Zahlart läuft über PayPal. Durch die Bestätigung auf der PayPal Seite wird der Kunde in den Shop geleitet wo er ein letztes Mal den Kauf bestätigen muss. Schauen Sie sich das Video dazu an: 
 

 

1 Klick Bestellung

Der Endkunde hinterlegt in seinem Kundenkonto seine bevorzugte Zahlart für den One Klick Verkauf. Daraufhin steht ihm die Funktion im Frontend zur Verfügung. Hier muss lediglich eine Preisklasse und die Anzahl der Tickets gewählt werden. Mit dem Klick auf "Jetzt kaufen" wird der Kauf abgeschlossen. Sehen Sie sich hierzu das Video an:
 
 

Ideen & Kundenreize

"Mein rechter, rechter Platz ist frei" 

Online präsent zu sein, wird immer wichtiger. Aus diesem Grund haben wir uns Features überlegt, die Ihnen helfen neue Leads zu sammeln oder dem Kunden zum Kauf animieren!

Ein Kunde bestellt ein Ticket im Onlineshop und hat die Chance nach der Bestellung den Platz daneben an einen Freund zu senden. Wie? Ganz einfach, indem er nur die Email Adresse des Freundes eingibt. Der Freund bekommt die Mail mit einem Link. Der Platz ist schon ausgewählt und liegt im Warenkorb bereit. Durch die Express Bezahlung, die Sie auch kennengelernt haben, ist das Ticket schnell gekauft. 

rechter-Platz

Newsletter 

Ihre Kunden und Besucher des Webshops werden aktiv mit dem Newsletter konfrontiert und Sie haben die Möglichkeit mit unterschiedlichen Anreizen zu werben z.B. Treuepunkte die gesammelt werden oder Gutscheine die der Kunde für die Anmeldung erhält.

Newsletter

 

Provision - Kunden werden zu wertvollen Werbepartnern!

Ihre Kunden haben die Möglichkeit Provisionen zu sammeln und sich diese einlösen zu lassen. Der Kunde hat eine Übersicht in seinem Kundenkonto, in der er seine Aktivitäten beobachten kann und die Provisionen mit Gutscheinen einlösen kann. 

Provision

 Produktempfehlung über Social Media

Produkte leicht und schnell an andere weiterempfehlen und das über diverse Social Media Kanäle. Profitieren Sie davon, dass Ihre Kunden die Produkte aus dem Webshop an Ihre Bekannten und Freunde weiterempfehlen, dadurch hat jede einzelne Empfehlung einen größeren Mehrwert und erhöht die Verkaufschancen. 

Produktempfehlung

Reservierte Tickets im Kundenkonto hinterlegen

Ein Kunde ruft im Servicecenter an und reserviert Tickets für das kommende Spiel und die Kollegen aus dem Serivicecenter können die reservierten Tickets sofort im Webaccount hinterlegen. Gerade für Sponsoren ist diese Funktion wichtig, weil sie spontan weitere VIP Tickets benötigen. 

Informieren Sie ihre Kunden per Push-up Nachrichten oder Emails, dass der Platz vom letzten Spiel schon in den reservierten Tickets hinterlegt wurde. So muss der Kunde nur noch die Reservierung bestätigen und kann sich auf das Spiel freuen. 

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