Wir sind für Sie da!

Ob bei Fragen, Problemen oder neuen Anforderungen – unser Support-Team steht Ihnen kompetent, zuverlässig und persönlich zur Seite. Damit Ihre Systeme jederzeit reibungslos laufen und Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können

Ein lächelnder Mann mit Brille und Headset sitzt an einem Schreibtisch mit Computermonitor, Tastatur und Notizblock in einer modernen Büroumgebung.
Es werden drei geneigte, abgerundete Quadrate gezeigt, von denen eines blau ist und über zwei grünen liegt, die alle vor einem transparenten Hintergrund schweben.
Drei sich überschneidende 3D-Rechtecke, mit zwei grünen Formen auf der linken Seite und einer blauen Form auf der rechten Seite, alle schräg auf einem transparenten Hintergrund.

Kompetent & zuverlässig -
Support, wenn es drauf ankommt

Drei Männer in Geschäftskleidung führen eine Diskussion in einem BFN-IT Büro. Zwei sitzen, einer steht und lehnt sich über den Tisch. Die Atmosphäre wirkt freundlich und kooperativ, zwei der Männer lächeln.

Wir sind immer für Sie da – auf Wunsch auch gerne nach unserer erfolgreichen, gemeinsamen Projektarbeit und der Übergabe Ihres digitalisierten Systems an Sie und Ihr Team. 

Nach der Inbetriebnahme unterstützen wir Sie ganz nach Ihren Wünschen mit maßgeschneiderten Dienstleistungen vom First Level Support bis zur Fachberatung durch unser deutschsprachiges Expertenteam.

Ihr Unternehmen wächst und entwickelt sich weiter? Dann wächst unsere modulare, stetig erweiterbare Lösung mit! Unsere Ansprechpartner – vom Projektleiter bis zum Entwickler – lassen Sie nicht alleine und stehen Ihnen bei allen Fragen, Ideen und Anforderungen von der Planung bis zur technischen Umsetzung zur Seite.  

Support per Fernwartung

Einen Großteil der Anfragen können wir direkt und kontaktlos online per Fernwartung lösen. Dafür setzen wir die in Deutschland entwickelte Fernwartungs-Lösung TeamViewer ein. Diese ermöglicht einen sicheren, schnellen und unkomplizierten Online-Support.
Das TeamViewer-Logo in blauer Schrift steht mittig auf weißem Hintergrund, umgeben von einfachen Liniensymbolen einer Wolke, eines Computers, einer Chat-Blase und eines grünen Support-Headsets.
Ein lächelnder Mann mit Brille und Headset sitzt an einem Schreibtisch, schaut auf einen Computerbildschirm und berührt das Mikrofon des Headsets - bereit, Kunden im Zeitalter der Digitalisierung im Handel zu unterstützen.

Kontakt

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch und via E-Mail zu folgenden Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag: 8.45 – 17.45 Uhr

Ausgenommen hiervon sind alle Feiertage in Deutschland sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.).

E-Mail: support@bfn-it.de

Tel: +49 (0) 2151 78294-32