Mehr Power für Ihr Business: Unsere Shopware und Business Central Apps
Unsere Apps erweitern Business Central und Shopware um Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag leichter machen.



Jetzt downloaden -
Shopware-Apps
Setzen Sie durch diese App den Status von 0,00 Euro Bestellungen automatisch um. Bestell-, Zahl- und Lieferstatus sind möglich und können konfiguriert werden
Zeigt ein Warn-Modal, wenn Nutzer auf externe Links außerhalb der Shop-Domain klicken. Erhöht Sicherheit und Vertrauen durch bewusste Bestätigung bei Verlassen des Shops.
Überwachen Sie die Systemauslastung Ihres Servers direkt in der Shopware 6 Administration mit dem „System Ressourcen Monitor“ – Plugin. Effizient und einfach!
Mit dem Spendenpfennig können Ihre Kunden noch im Checkout einen Zusatzartikel in den Warenkorb legen. Der Grundpreis des Artikels bestimmt die Höhe der Spende.
Diese App ergänzt das bestehende Lastschriftverfahren um die Abfrage von IBAN und BIC-Code. Die Daten werden validiert am Kunden und der Bestellung gespeichert.

Unsere E-Commerce Leistungen
Als Shopware Agentur bieten wir nicht nur unsere Plugins im Store an, sondern Helfen Ihnen auch zu Ihrem persönlichen E-Commerce Erfolg. Sie möchten mehr über unsere Leistungen im Bereich E-Commerce erfahren? Dann Informieren Sie sich jetzt.
Jetzt downloaden -
Business Central Apps
Die Sport App ermöglicht den Verkauf und die Verwaltung von Tickets für Sportevents. Das Modul gibt Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, Tickets zu buchen und zu stornieren.
Das Modul Shopware Connect ermöglicht es Ihnen Shopware mit Business Central zu verbinden, Bestellungen zu verbuchen und Produkte zu übertragen.
Die BFN ToDo Queue App ermöglicht es Ihnen, verschiedene Einträge in der Job Queue anzulegen. Mit dieser App können Job Queues kontrolliert ausgeführt werden.
Mit dem DMS Tool können Sie Ihre Dokumente aus Ihrem DMS in Business Central verarbeiten, allgemeine Berichte und Rechnungen erstellen oder Bestellungen buchen.
Das Tool ermöglicht die vollautomatische Überwachung der Aufgabenwarteschlange, sie automatisiert neu zu starten und E-Mail Benachrichtigungen zu versenden.
Mit dem XLIFF Tool können Sie die Übersetzungen für Ihre Erweiterungen in Business Central verwalten, speichern und in anderen Projekten wiederverwenden.
Individuelle Erweiterungen
Wir sind bereit, Ihr Anliegen zu lösen und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
Sie haben nicht das gefunden, wonach Sie Suchen? Dann sind Sie bei uns richtig. Neben unseren Standardmodulen entwickeln wir auch Individuallösungen, welche komplett auf Sie abgestimmt sind und Ihnen im Alltag einen Mehrwert bieten.